Mittwoch, 9. Dezember 2015
in Florida angekommen
Am letzten Samstag sind wir vom Lake Havasu nach Phoenix weitergefahren. Hier waren wir seit Jahren nicht und daher sehr überrascht, wie dieser Großraum sich entwickelt hat. Diese Städte im Süden wachsen rasant, obwohl es im Sommer nicht auszuhalten ist und es eigentlich kein Wasser gibt. Jetzt im Winter kommen noch die vielen Rentner hinzu, die hier mit ihren Wohnmobilen einfallen.
Den Sonntag haben wir in einem State Park in der Nähe der Stadt verbracht. In den Kommentar laden wir ein paar Bilder. Das werden die letzten Bilder aus der Wüste sein, die nächsten bieten dann tropische Vegetation.
Am Montag früh haben wir unser Rumble-Mobil zurückgebracht und sind nach Orlando geflogen. Nach der Landung hat uns der Purser mit einem Florida-Gebet begrüßt. Wir konnten uns nicht alles merken, nur den letzten Satz: "Thank you, oh Lord, for insect spray!". Wir werden sehen, was uns alles hier erwartet. Gestern Abend mussten wir erstmal einen kleinen Gecko höflich aus unserem Schlafzimmer bitten. Wir sind zwar von unseren Campingurlauben einiges gewöhnt, aber im Haus mögen wir das dann doch nicht so. Auch wenn wir wissen, dass ein Gecko im Haus sehr hilfreich sein kann.
Von Orlando sind wir gestern an die Atlantikküste nach St. Augustine weitergefahren. Hier haben wir uns für 4 Wochen ein Ferienhaus gemietet, um die Feiertage zu verbringen. Bilder gibt´s demnächst.
Jetzt müssen wir los, um unseren Escalade abholen. Wir hoffen, er springt an ...
Euch einen schönen Abend!

... comment

 
Bilder


Hat jemand Interesse an diesem Outfit? Bitte schnell melden, bevor es ausverkauft ist. Es ist sogar 30 % reduziert.



Unser Rumble-Mobil!



Der aufgestaute Colorado am Lake Havasu.

Nun folgen noch ein paar Bilder aus der Wüste ...















Wir haben in den Anden schon größere Kakteen dieser Art gesehen, trotzdem sind die immer wieder beeindruckend.




... link  


... comment